Ursprung
Holz begleitet ihn von Kindheit an. Kein noch so kleines Stück war vor ihm sicher. Herbert Hofer verfolgte konsequent sein Ziel. Nach
Absolvierung der Gesellenprüfung im Jahr 1991, spezialisierte er sich auf die Restaurierung und das Anfertigen exquisiter Möbel. Sein Wissen
vertiefte er durch Seminare im Europäischen Zentrum für Denkmalpflege in Venedig, sein handwerkliches Geschick verfeinerte er Tag für
Tag, über Jahre hinweg, in zahlreichen namhaften Möbelwerkstätten. Mit der Meisterprüfung im Tischlerhandwerk setzte Herbert Hofer einen
vorläufig letzten Schritt in seiner facettenreichen Ausbildung und wagte als 27-Jähriger den Sprung in die Selbständigkeit. Heute zählt er zu
den Glücklichen, die ihren Beruf als Berufung sehen und konsequent ihrer Leidenschaft für Perfektion folgen.

Copyright © 2011   FÖLSER+SCHERNHUBER_linz   Alle Rechte vorbehalten.